Gästebuch

Das schreiben unsere Gäste über uns:

Seiten

Frank + Iris

Wir hatten einen Tollen Geburtstag, mit Individuell zusammengestellten Speisen und Getränken nur für uns und unsere Gäste.
Fantastischer, Unvergesslicher Abend Vielen Dank dafür

Luna

Wir hatten uns vorgenommen immer wieder etwas neues in Aschaffenburg zu entdecken. Euer schönes Lokal ist unsere beste Entdeckung! Wir kommen so gerne zu euch und genießen diese kleine Oase an gemütlichem Ambiente und Ort der Ruhe.

Macht weiter so!

Tanya

Hallo :)

habe das Lokal durch einen Bekannten entdeckt. Es ist sehr schön eingerichtet, die Bedienungen sind immer freundlich und das Besondere hier ist, dass man Getränke und Speisen bekommt, die es nirgendswo sonst gibt. Besonders die Getränke sind der "speziel", natürlich im positiven Sinne. Es ist immer wieder schön dort, eine willkommene Stätte für die Mittagspause oder auch für einen gemütlichen Abend.

David

Hallo Frau Münz,

schön ist es hier!

Viele Grüße
David

Stefanie

Leider haben wir Sie (Dich) nicht angetroffen.
Das Vivere ist aber definitiv meine neue
"Stammkneipe" in meiner alten Heimat geworden.
Liebe Grüße aus der Schweiz
Stefanie und Claus

Seiten